Herren Doppel - Vereinsmeister 2016

Geschrieben von Administrator am .

Die Meisterschaft im Herren-Doppel errangen im Jahr 2016 Hauke Carstensen & Leon Rabethge!

Leider konnte dieses Finale nicht am Endspiel-Samstag durchgeführt werden, da sich das eigentlich zweite Finalduo Mario Albertsen & Stefan Petersen verletzt abmelden mussten. Stefan musste mit einem Bänderriss passen, so dass sich Sportwart Michael Reincke nach Abwägung und Besprechung im Vorstand dazu entschloss, dass unterlegene Halbfinal-Duo Daniel Hennig & „Krüschen“ Petersen ins Finale zu befördern.

Diese schlugen sich dann auch sehr gut, waren am Ende allerdings gegen das favorisierte Team Hauke und Leon unterlegen. Das 6:3 und 6:2 brachte dem Siegerteam die Meisterschaft.
Eine Titelverteidigung im nächsten Jahr scheint schwierig, da unser Modus eine Zulosung der Paarungen vorsieht, so dass eine möglichst ausgeglichene Konkurrenz entsteht.