Über den Viöler Tennis-Club

Hier möchten wir euch unseren Viöler TC etwas näher bringen, die Geschichte des VTC's erzählen und euch einiges an Service bieten.

Unser Verein zählt ungefähr 180 Miglieder, davon 60 Jugendliche. Aufgrund des starken Mitgliederzuwachses in den vergangenen Jahren, haben wir einen zusätzlichen vierten Tennisplatzes gebaut. Drei Tennistrainer kümmern sich im Sommer wie im Winter ständig um das Training. In den Sommermonaten werden regelmäßig Schnupperkurse angeboten. Bei Interesse kann man sich mit dem Sportwart, Michael Reincke in Verbindung setzen.

Telefonisch erreicht ihr unser Tennisheim - soweit jemand sich in der Nähe des Telefons aufhält - unter der Nummer 04843/1360.

Wir würden uns freuen, Sie als Gast zu einem Probetraining auf unserer idyllisch gelegenen Tennisanlage begrüßen zu dürfen.

Tennisheim_Terasse

Unter den nebenstehenden Links bieten wir euch weitere Informationen rund um den VTC.